WIR SIND BALD FÜR DICH DA!

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Mensch ist nicht gleich Mensch, und Bild ist nicht gleich Bild. Genau das ist meine Philosophie. Als der Ruhrpott Fotograf biete ich im Mietstudio-Oberhausen Foto-Shootings aus den verschiedensten Bereichen. Dabei steht im Vordergrund, nicht einfach jemanden "abzulichten", sondern Kunst zu schaffen. Deswegen befinden sich auch keine Passfotos oder 08/15 Familien-Fotos in meinem Portfolio. Jedes Bild ist etwas Besonderes, so wie jeder Mensch der sich fotografieren lässt, etwas Besonderes ist.

Das Portfolio des Ruhrpott Fotografen zeigt daher auch eher spezielle, und professionelle Arten der Fotografie wie Low-Key und Low-Light Aufnahmen, die das perfekte Spiel von Licht und Schatten darstellen, wie auch das genaue Gegenteil, die High-Key Fotografie, in der mit überschwelligem Licht eine Art unendlichkeit gezaubert werden kann.
Neben hochwertigen Schwangerschaft-Shootings und Baby-Fotos reichen die Variationen der Bilder dabei von Fashion-Fotografie zu Charakter-Shootings, über Spezial-Portraits bis hin zu Bodyscape (Körperlandschaften) und Soft-Art.
Zudem biete ich professionelle Werbe-Shootings, Produkt-Fotografie und Produkt-Videos, die in Zusammenarbeit mit dem Mietstudio-Oberhausen entstehen.

In Kürze werden wir die neue Webseite fertiggestellt haben, dann findest Du hier ausführliche Details zum Ruhrpott Fotograf und natürlich auch zahlreiche Beispiel-Fotos.

Natürlich kannst Du Dich vorab auch direkt schon bei uns informieren, oder das Mietstudio-Oberhausen mit dem einzigartigen Ruhrpott Fotograf buchen. Einige Informationen findest Du auch bereits jetzt schon auf der Webseite des Mietstudio-Oberhausen.

Direkt-Kontakt:
Der Ruhrpott Fotograf im Mietstudio-Oberhausen
Telefon:
0208 62029941
Email:
info@ruhrpottfotograf.de